TEAM STEKO VS. CORONA – Mit Mladen Steko, Marie Lang und Mandy Berg

Die Corona-Krise hat auch den Profi-Sport zeitweise lahmgelegt. Nun gibt es die ersten vorsichtigen Öffnungen. Trainings können unter Auflagen wieder aufgenommen werden.

Auch Mladen Steko, Betreiber von Steko´s Sportzentrum, Trainer und mehrmaliger Kickbox-Weltmeister, hat wieder geöffnet. Trotz der unsicheren Corona-Zeit.

Sportlicher Rückschlag

Vor allem für Profis wie Marie Lang und Mandy Berg, war die ungeplante Trainingspause ein sportlicher Rückschlag. Keine Wettkämpfe. Keine Titel. Keine Preisgelder.

Steko und sein Team haben auch ganz persönliche Erfahrungen mit Corona gemacht – sein Schützling, die 18-fache Weltmeisterin Marie Lang, wurde vor einigen Wochen „positiv“ auf Corona-Antikörper getestet.

Positiv auf Corona-Antikörper

Wie die Kickboxerin mit Corona umgeht und wie schlimm die Erkrankung ist, erfahren Sie in der Videoreportage „Team Steko vs. Corona“.

Hier der LINK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DER MAKLER