Weihnachtliche Stimmung – Trotz Corona

Weihnachtliche Stimmung – Trotz Corona

Mit dem Projekt „Heartlights of Christmas„, hat sich Sebastian Voß einen Traum erfüllt. Seit er sich in den USA mit dem Weihnachtsfieber angesteckt hat, schmückt er sein Haus in Hohenlinden ganz besonders aufwendig – und tut nebenbei gutes. Besucher seines Weihnachtshauses können vor Ort für das Deutsche Herzzentrum in München Spenden.

Mehr als 150 Arbeitsstunden habe der Familienvater in sein Hobby investiert – jedes Licht muss in Kleinstarbeit programmiert und aufeinander abgestimmt werden. Leidenschaftlicher kann man Weihnachten kaum entgegenfiebern. Doch was ist, wenn man keinen eigenen Garten hat, in einer Mietwohnung in München lebt? Was ist erlaubt und was nicht?

Für Volker Rastätter, den Geschäftsführer des Mietervereins München e.V., ist die Sache klar. Fast alles ist innerhalb der eigenen vier Wände erlaubt.

Jedoch – einige Kleinigkeiten sollte man beachten.

Den ganzen Beitrag sehen Sie hier: LINK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.